Aktuelles - Details

Abiturball des Abiturjahrgangs 2020 verschoben

Liebe Wegbegleiter, Liebe Freunde, Liebe Familien

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir unseren Abiball, welcher am 28.03 in der Messehalle in Idar-Oberstein stattfinden sollte, absagen müssen. Grund dafür ist die erhöhte Infektionsgefahr am Corona Virus in Deutschland und im Kreis Birkenfeld. Diese Entscheidung beruht auf Absprachen mit dem Gesundheitsamt und anderen beratenden Personen und Institutionen.

Wir sehen uns selbst dabei in der Pflicht, das bestmögliche dafür zu tun, dass der Virus sich nicht weiter in unserem Kreis ausbreiten kann.

Wir möchten uns am Ende jedoch noch bei der MSS13 des Göttenbach Gymnasiums bedanken, welche uns beratend zur Seite stand und uns unterstützt. Ihr für uns, wir für Euch - Danke!

Die Karten für das Essen behalten ihre Gültigkeit bis zur Bekanntgabe eines Ausweichtermins. Karten könnten jederzeit zurückgegeben werden. Um einen Ausweichtermin wird sich gekümmert. Weitere Informationen folgen zeitnah.

Abi-Oberstein - Die Diamanten sind geschliffen.